Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0 91 31 / 929 65 80
Stoffwindel Workshop


Stoffwindel-Workshop

Kursinhalte

Entdeckt die Welt der Stoffwindeln: Eure umweltfreundliche Alternative!

In diesem einzigartigen Kurs nehmen wir euch auf eine erlebnisreiche Reise durch die vielfältigen Stoffwindelsysteme mit und zeigen euch hautnah,

wie diese in der Praxis zum Einsatz kommen. Aber das ist noch nicht alles! Wir geben euch spannende Blicke hinter die Kulissen und tauchen tief in die Theorie ein:

Warum eigentlich Stoffwindeln anstatt der üblichen Wegwerfprodukte?

Worauf solltet ihr achten?

Entdeckt die zahlreichen Vorteile und den unschätzbaren Wert dieses naturnahen Wickelweges und scheut euch nicht, eure brennenden Fragen zum Thema mit uns zu teilen.


Dieser Kurs will zwar keine persönliche Beratung ersetzen, doch er bereitet euch optimal auf die Wickelzeit des kleinen Wunders vor und klärt jegliche Unklarheiten.

Für eine frühzeitige Anmeldung könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 09131-9296580 erreichen.

Preise: Ein fantastisches Abenteuer für nur 5 Euro pro Person oder 7 Euro für Paare.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Martina Zerrath

Mit einem Herzen voller Leidenschaft, nimmt Martina Zerrath eine führende Rolle in der Welt der Babyausstattung ein. Nicht nur ist sie stolze Mitinhaberin des charmanten 'Babyladen Erlangen', sondern auch seit 2004 eine fachkundig zertifizierte Beraterin für Stoffwindeln. Mit ihrem Expertenwissen macht sie den Alltag junger Eltern einfacher und kommt dem Wohlbefinden der kleinsten Erdenbürger zugute.

nach oben scrollen